StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meine Codes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Meine Codes   Mi 1 Jan 2014 - 11:22

Signaturcodes // Ähnliches:
 

Steckbriefe // Gesuche // Forenvorstellungen // Storylines // etc.:
 

Headertabellen // Nicht zu Kategorisierendes // Anderes:
 


Zuletzt von Admin am So 20 Apr 2014 - 1:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Mi 1 Jan 2014 - 12:56



S c h r i f t e n


_____


» The World's Little }

_____


» The World's Little }

_____


» The World's Little }

_____


» The World's Little }

_____


» The World's Little }

_____


» The World's Little }

_____


» The World's Little }

_____


» The World's Little }

_____


» The World's Little }


///////


Preiselbeerfrost:
 


Zuletzt von Admin am Do 2 Jan 2014 - 0:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Mi 1 Jan 2014 - 13:42





» The World's Little }
{ Wer ist dein Feind - das Licht oder die Dunkelheit? «

Aus dem Nichts kamen sie, wie Pfeile aus der Finsternis. Leiser als der Atem der Erde, tödlicher als die schärfste Klinge der Welt. Und sie brachten Schlimmes mit sich.
_____

Als Erstes schufen sie die Nacht. Sie zögerten nicht, das einzusetzen, was sie mit sich gebracht hatten - tiefe und dunkle Bösartigkeit. Aus den dunklen Nebeln stiegen andere hervor, und sie setzten ihr Werk fort.
_____

Niemals endeten sie und niemals endeten wir. Dunkelheit brachten sie über das Land, doch jeden Tag ging eine neue schwache Sonne auf, für die wir kämpfen konnten. Aber ihre Bögen waren lang und ihre Schwerter scharf und so schlachteten sie ein Volk nach dem anderen ab.
_____

Bis sich eines erhob, rein und aus Licht geschaffen, das bereit war, sich ihnen entgegenzustellen. Ihr Kampf war hart, doch das Volk aus Licht hinderte sie daran, den Mord weiter zu begehen... Doch kein Gutes brachte dieser Kampf.
_____

In jener Nacht hallten die Schreie besonders laut und jedes Feuer brannte heller, aber die Finsternis wollte nicht vergehen. Es war in ebendieser Nacht, als das Volk des Lichtes einsah, dass die Dunkelheit nicht zu besiegen war - und ebenso verstand das Düster, dass es genauso wenig siegen konnte. Im Laufe der Jahrtausende schlossen sie einen Pakt und lernten, miteinander zu leben - so entstanden Tag und Nacht.
_____

Durch den Lauf der Zeit vermischten sich ihre Völker manchmal, doch meist blieben sie unberührt. Ihr Pakt blieb viele tausend Jahre bestehen, denn sie fürchteten den Krieg, der einem Bruch folgen würde. So wuchsen andere Völker, beschützt von Tag und Nacht.
_____

Tag und Nacht, die sich jeden Morgen und jeden Abend erneut friedlich bekriegten, doch war es immer klar, wer gewann - die Abenddämmerung gewann die Finsternis, den anbrechenden Morgen der Tag. So lebten sie viele Jahre und Jahrtausende im Einklang - indes wurde die Welt geschaffen. Unter dem Himmel regte sich Leben, das gedeihen konnte auf der Erde - es entstanden Stämme und Nationen, dann verschwanden sie und es wuchsen immer neue heran; den Lauf der Zeit überdauerten nur wenige.
_____

Einige dieser Nationen führten Krieg gegeneinander, doch nie wurde die Zerstörung so groß, dass Tag und Nacht eingriffen. Der Kreislauf ging weiter, und die Völker verschwanden wieder und wurden von anderen abgelöst. Friedlich ging der Pakt weiter, zwischen der Dämmerung.
_____

Bis das Licht zu eitel wurde. Es erhob Ansprüche - so machten sie sich die Hitze des Feuers und die Kälte der Sterne zu eigen und zogen die Stämme auf ihre Seite. Ja, im Schutze der Nacht heckte es Pläne aus, die die Dunkelheit übersah.
_____

Die Nacht bemerkte nichts von den Schatten, die der Tag während ihrer Zeit schmiedete - sie ruhte sich weiter auf dem Pakt aus, voller Zuversicht auf die Zukunft. Doch dann kamen die Herren des Lichtes, und die Absichten in ihren Herzen waren kalt und voller Hass - und die Dunkelheit wehrte sich mit allem, was sie hatte, und rief die Winde der Nacht zu sich. Nicht lange konnten sie standhalten, während das Licht und seine Schergen gegen sie zogen.
_____







» The World's Little }
{ Wer ist dein Feind - das Licht oder die Dunkelheit? «



Spoiler:
 


Zuletzt von Admin am Di 25 März 2014 - 2:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Fr 3 Jan 2014 - 12:40


Ist jetzt fertiggestellt, wird jedoch demnächst noch einmal gründlich überarbeitet!!


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

» Isjanae - Eliovere }
» Sie klingt nach einer tief verwurzelten Melodie, einer sanften Energie, die aber große Kraft hat. Mit den Bäumen und der Küste verbunden und frei, aber sanfter und nicht so kriegerisch - aber sie klingt nach jemandem, der auch kämpfen kann und wird, wenn er muss oder es für Ideale tut; für die, die er liebt und für die er sich verantwortlich fühlt.
Etwas mit einem leichten Hauch der Tiefe und Geheimhaltung. «



Stell dich vor

» Name }
Isjanae hat nur diesen Namen. Isjanae. Sie hat weder einen Nach- noch einen Zweitnamen - so gesehen ist sie fast namenlos, denn sie hat keine Eltern, die ihr einen Namen hätten vererben können.
Was sie noch nicht weiß, ist, dass sie nur in ihrer Sprache, in der Sprache der Eiselfen, den Namen "Isjanae" trägt. Übersetzen würde man ihn vermutlich mit "Eliovere", ein uralter Name mit einer größeren Kraft als "Isjanae".
Einen Spitznamen hat die Elfe nicht - wer ihr einen geben möchte, sollte sich darüber im Klaren sein, dass Isjanae Waffen bei sich trägt. Sie hasst Spitznamen und spricht auch andere Lebewesen nur mit ihrem richtigen Namen an.
Zur Aussprache: "Isjanae" wird ähnlich wie "Iss-ja-nei" ausgesprochen, wobei das "ei" am Ende eher offen ist, das "i" wird also mehr zum "e" hin gesprochen.
"Eliovere" klingt simplerweise wie "Guinevere", die vielleicht aus der Artussage bekannt ist. "Äll-jo-wier" oder "Äll-jo-wer" - so klingt dieser Name.


» Alter }
Die Eiselfe ist 40 Jahre alt, sie hat also soeben ihre Volljährigkeit erreicht - somit wird sie bald auf eine einjährige Reise gehen.


» Rasse }
Isjanae ist von der Rasse der Eiselfen, jedoch ein Halbblut; eines ihrer Elternteile war eine Wildelfe.
Zwar wurde sie beim Volk der Eiselfen, im hohen Norden des Landes, geboren und ist auch dort aufgewachsen, sodass sie darin ihre Heimat sieht. Doch das Blut der naturnahen Wildelfen fließt ebenfalls durch ihre Venen und gewinnt an Stärke, je älter sie wird.


» Sprachen }
Neben der ihr angeborenen Eiselfensprache Istra ist Isjanae auch in der Lage, Elin zusprechen. Diese Sprache der Elder erlernte sie bei einem Lehrmeister - der sehr schwer zu finden war - sehr schnell, da sie aufgrund ihres gemischten Blutes eine besondere Begabung dafür hat.
Außerdem spricht die Elfe die Sprache des Kaisers, wendet diese jedoch nur äußerst ungern an.
~ Istra {Sprache der Eiselfen ;; angeboren}
~ Elin {Sprache der Elder und Wildelfen ;; besondere Begabung ;; wollte diese Sprache lernen und suchte sich einen Lehrmeister}
~ Sprache des Kaisers


» Beruf oder Profession }
Isjanae begriff schon früh, dass es sinnvoll ist, vieles zu können. So eignete sie sich verschiedenste Eigenschaften an, manche davon weiß sie wirklich gut zu nutzen:
Sie hat vor, sich den Assassinen ihres Volkes später anzuschließen; schon jetzt nimmt sie Aufträge an, falls es sich ergibt und sie danach gefragt wird.
Neben dieser eigentlich recht unschönen Fähigkeit beherrscht die Eiselfe ebenso ein wenig die Heilkunst, mit der sie in den allerschwersten Zeiten Geld verdienen könnte. Jedoch beschränkt sich ihr Wissen über die Medizin auf den nichtmagischen Teil - durch Fleiß und ein gutes Gedächtnis kennt sie einige Rezepte und Tränke.
Besonders gut ist Isjanae im Umgang mit Waffen; leichte, filigrane Kampfgeräte sind ihr hierbei am liebsten. Spezialisiert hat sie sich auf grazile, degenähnliche Einhandschwerter, Dolche, Wurfsterne und den Kurzbogen, wobei sie auch schnell lernen könnte, eine Axt zu schwingen. Kampfunterricht zu geben wäre aus ihrer Sicht sinnvoll, da der Geldgewinn vermutlich recht hoch wäre.
Am besten beherrscht Isjanae allerdings etwas ganz anderes - die Geige. Leidenschaftlich spielt sie dieses Instrument und begann es noch früher zu lernen als den Kampf, zu dem die Geige den Ausgleich darstellt. Sie hat sich vorgenommen, dieses Können zu nutzen, falls sie irgendwann über ihren Schatten springt - die Geige ist ihr heilig und nur wenige bekommen Melodien von ihr zu hören.


Sieh dein Spiegelbild

» Aussehen }
Ist ja nur optional und wird daher erst später hinzufegüft {Zeitmangel}.


» Waffen }
~ filigranes, degenähnliches Schwert
~ drei Dolche {zwei kurze; ein langer}
~ drei Wurfsterne
~ Kurzbogen + Köcher mit 20 Pfeilen {Bogen ist mit Magie belegt und lässt sich in einen Violinenbogen verwandeln}


» Inventar }
» Waffen
~ filigranes, degenähnliches Schwert
~ drei Dolche {zwei kurze; ein langer}
~ drei Wurfsterne
~ Kurzbogen + Köcher mit 20 Pfeilen

» Sonstiges
~ Violine
~ Geldbeutel {5 Silber ;; 9 Kupfer}
~ zwei Lederbeutel für Verschiedenes {Fiolen ;; Kräuter ;; Schleifstein ;; etc.}


Suche dein Wesen

» Charakter }
Was sagt man über einen Charakter, der noch geformt werden muss? Was er gerne tut oder was er nicht mag? Das steht weiter unten, also liegt der Anfang wohl an einer anderen Stelle vergraben.
Womöglich wäre es klug, etwas über Isjanae zu berichten, indem man andere sprechen lässt - was sagen ihre Lieben üder sie, und was tuscheln ihre Feinde?
Nun, zumindest lässt sich sagen, dass die Eiselfe, um die es hier geht, nicht einfältig ist. Soweit man hört, scheint sie schon einiges an Mut und Klugheit bewiesen zu haben, doch die größte Aufgabe ihres Lebens steht ihr ja erst noch bevor, immerhin muss sie nun ein Jahr lang durch die Lande ziehen. Die meisten zweifeln nicht, dass Isjanae sich dort hindruch kämpfen wird, denn sie scheint wohl sehr verbissen und diszipliniert zu sein, möglicherweise sogar etwas widerspänstig - na ja, man kennt das ja, sie hat eben ihren eigenen Kopf...und eigennützig ist sie auch...
Ob man sie wohl für loyal hält? Sicher! Wenigstens das kann von mehreren mit Sicherheit bestätig werden: Isjanae ist eine sehr treue Freundin - aber auch ein treuer Feind, nicht wahr? Als gädig kann man sie also nicht bezeichen, aber bestimmt macht sie auch Ausnahmen; sie ist zwar nicht wirklich nachtragend, aber bei den Eiselfen hat man ihr eingebläut, es wäre Schwäche, zu vergeben. Nun ja, eigentlich ist sie klug genug, zu wissen, dass das Schwachsinn ist!
Jedenfalls ist die Elfe eine sehr begabte Kämpferin und verbirgt das auch nicht - es sei denn, sie zieht daraus Nutzen, versteht sich. Was ihre Talente und Fähigkeiten angeht, so ist sie nicht arrogant und gibt auch nicht an, Isjanae hat aber nichts gegen Lob und in seltenen Fällen steigt es ihr wohl doch zu Kopf. Bei Kritik allerdings sollte man etwas vorsichtig sein; auf jeden Fall sollte man sich gewählt ausdrücken, sonst könnte es sein, dass Isjanae...nun ja, dass man nicht ungestraft davonkommt. In solchen Fällen macht die Eiselfe natürlich nur Spaß! Auch wenn sie einen ziemlich ausgefallenen Humor hat, ironisch und schwarz. Zynisch ist sie zwar nicht, aber in schwierigen Situationen neigt sie doch zu Sarkasmus, der ihr irgendwie die Angst zu nehmen scheint.
Apropos Angst! Angst ist ein schwieriges Thema bei dieser jungen Dame, denn sie spielt immer die starke, unabhängige Kämpferin, die mit allem fertig wird. Auch hier ist der Einfluss der Eiselfen auf sie unübersehbar; Angst zu zeigen wird als Schwäche gewertet und so hat sie sich trainiert. Inzwischen ist sie sehr stälern und kennt Mittel und Wege, Angst nicht wahrzunehmen.
Isjanae handelt bedacht und abwartend. Niemand will sagen, sie sei emotionslos, aber Gefühle weiß sie gut zu unterdrücken, daher strahlt sie wohl diese manchmal ziemlich unheimliche innere Kühle aus, die einem auch ganz schön den Kopf verdrehen kann!
Obwohl sie nämlich Einzelgängerin ist und Fremde erst einmal beobachtet, kann sie zu manchen doch ganz anders sein... Isjanae ist keine dieser Elfen, die nur auf der Suche nach Kerlen sind. Im Grunde genommen kann sie die sogar gar nicht so sehr leiden. Trotzdem wirkt sie mit ihrer unnahbaren, schönen Art sehr attraktiv auf das andere Geschlecht, lässt sich von diesem aber absichtlich nicht beeinflussen. Bisher ließ sie Verehrer links liegen und ist auf diesem Gebiet überhaupt nicht bewandert - vermutlich eine Angst, die sie wie immer zu unterdrücken und zu überspielen weiß.
Nun, eigentlich sollte so viel gar nicht gesagt werden: Isjanae ist ein Wesen, das sich erst noch entwickeln und entfalten muss. Sie ist zwar klug und kühl - jedem gegenüber - und man muss sie lieben lernen, doch im Grunde ist sie tatsächlich eine sehr sensible Person, was eigentlich nur deutlich wird, wenn sie allein auf ihrer Violine spielt.


» Fähigkeiten }
Isjanae ist eine begnadete Kämpferin, bevorzugte Waffen sind degenähnliche Einhandschwerter, Dolche, Wurfsterne und Bögen. Noch viel besser beherrscht sie ihre Violine Hefonis. Sie ist ebenso sprachbegabt und auch in Heilkunde ein wenig bewandert.
Weniger kann sie mit Magie umgehen oder kochen! Die Eiselfe ist auch für filigrane Handarbeiten oder das Schmieden und Nähen nicht gemacht, dafür hat sie keine Geduld.


Stärken
+ Umgang mit Waffen
+ Violinenspiel
+ Sprachbegabung
+ Heilkunde
Schwächen
- Magie und Zauberei
- Kochen
- Handarbeiten {»Friemelarbeiten«}
- Schmiedekunst
Vorlieben
+ Regen
+ Kampftraining
+ wenn ihr {schwarzer} Humor verstanden wird
+ der Mond
Abneigungen
- Hitze
- stupides Bulimielernen
- wenn sie nicht ernstgenommen wird
- Hunde
Wünsche
+ weiterer Ausbau ihrer Fähigkeiten
+ gut genug sein
+ auf ihrer Reise viel erleben
+ einen passenden Beruf finden
Ängste
- zu früh sterben
- Angst vor Bindung // Beziehungen
- Schwäche zeigen
- verrückt zu werden



» Magie und Zauber }
Isjanae beherrscht als Eiselfe natürlich die arkane Magie. Allerdings schlummert in ihr ebenfalls ein winziger Teil der natürlichen Zauberei, die ebenfalls angeboren ist, jedoch fast keine Wirkung hat.
Sie hat sich auf die Domöne Dunkelheit konzentriert, ist jedoch in ihrem Fach reiner Durchschnitt.
Zauber, die sie mittelmäßig bis gut beherrscht:
~ Nachtsicht
~ Nachtpfeil
~ Dunkelheit in deinem Geist

Zauber, die sie zurzeit zu erlernen versucht:
~ Tennada {Zauber der Dunkelheit, der viel Kraft und Konzentration erfordert und deshalb eigentlich viel Erfahrung verlangt ;; erzeugt aus dunkler Materie einen beliebigen Gegenstand, der jedoch nicht verschenkt, verkauft oder gestohlen werden kann ;; gilt nicht für Nahrungsmittel, Flüssigkeiten [auch jene, die sich in einem anderen Aggregatzustand befinden] und Lebewesen ;; funktioniert nur bei Nacht}


» Gottheit }
Isjanae ist nicht gläubig, spricht jedoch in Ausnahmesituationen zu Jarìs.


Sprich über Früheres

» Vergangenheit }
~ wuchs bei den Eiselfen in Istir bei einem alten Eiself namens Nerion {sie weiß es nicht, doch er ist ihr Onkel ;; Bruder ihres Vaters, der ein Eiself war} auf
~ hatte einen gleichaltrigen Ziehbruder, Avir, zu dem sie ein inniges Verhältnis hat
~ lernte schnell den Umgang mit Waffen bei ihrem Onkel
~ lernte früh, auf der Violine zu spielen, die Nerion ihr schenkte
~ suchte sich während ihrer Ausbildung einen Lehrer, um Elin zu erlernen
~ wird bald auswandern, um dann als volljährig zu gelten ;; ihr Bruder wird sie auf den ersten Metern begleiten, doch später eine andere Richtung einschlagen


» Restliches }
» Waffen
~ filigranes, degenähnliches Schwert
~ drei Dolche {zwei kurze; ein langer}
~ drei Wurfsterne
~ Kurzbogen + Köcher mit 20 Pfeilen

» Sonstiges
~ Violine
~ Geldbeutel {5 Silber ;; 9 Kupfer}
~ zwei Lederbeutel für Verschiedenes {Fiolen ;; Kräuter ;; Schleifstein ;; etc.}


Schließe dich an

» Die Götter müssen verrückt sein! }
[x] Götter // Zufälle // Was-auch-immer darf // dürfen in mein Play eingreifen.


» Set }
Bilder von [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
bearbeitet von Isjanae

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]




Im Forum:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Sa 8 März 2014 - 12:26



Where once was light
Now darkness falls
Where once was love
Love is no more
Don't say goodbye
Don't say I didn't try

These tears we cry
Are falling rain
For all the lies you told us
The hurt, the blame!
And we will weep to be so alone
We are lost
We can never go home

So in the end
I'll be what I will be
No loyal friend
Was ever there for me

Now we say goodbye
We say you didn't try

These tears you cry
Have come too late
Take back the lies
The hurt, the blame!

And you will weep
When you face the end alone
You are lost
You can never go home
You are lost
You can never go home


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Do 27 März 2014 - 6:22


WU - Writers Union
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] x [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] x [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] x [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] x [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] x [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wer sind wir?
Wir sind ein Forum für Autoren.
Einfach gesagt - erklärt ist es umso schwieriger.

Wir von Writers Union versuchen in jedem Menschen, ob jung oder alt, einen Autor zu finden und gemeinsam mit anderen Nutzern zu unterstützen!
Wir schreiben gemeinsam, tauschen uns über unsere Lieblingsbücher aus, geben Hilfestellungen und Tipps - ein Forum für Autoren und die, die es werden wollen eben.
Jeder einzelne Nutzer darf aber auch seine eigenen Werke präsentieren. Bei Anfrage wird für den Nutzer sogar ein Thema erstellt, in dem er wie in einem Blog über Fortschritte und Sonstiges berichten kann.
Aber es gibt soviel mehr hier!

Auf Respekt allen Nutzern gegenüber, Freundlichkeit und Freundschaft wird Wert gelegt - denn wir sind eine Community! (:

Shortfacts
Forum für's Schreiben
Gründung: 22. März 2014
Admin: Jana
Alter: 11+

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Sa 29 März 2014 - 5:08


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] x [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] x [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] x [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] x [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] x [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wer sind wir?
Wir sind ein Forum für Autoren.
Einfach gesagt - erklärt ist es umso schwieriger.

Wir von Writers Union versuchen in jedem Menschen, ob jung oder alt, einen Autor zu finden und gemeinsam mit anderen Nutzern zu unterstützen!
Wir schreiben gemeinsam, tauschen uns über unsere Lieblingsbücher aus, geben Hilfestellungen und Tipps - ein Forum für Autoren und die, die es werden wollen eben.
Jeder einzelne Nutzer darf aber auch seine eigenen Werke präsentieren. Bei Anfrage wird für den Nutzer sogar ein Thema erstellt, in dem er wie in einem Blog über Fortschritte und Sonstiges berichten kann.
Aber es gibt soviel mehr hier!

Auf Respekt allen Nutzern gegenüber, Freundlichkeit und Freundschaft wird Wert gelegt - denn wir sind eine Community! (:

Shortfacts
Forum für's Schreiben
Gründung: 22. März 2014
Admin: Jana
Alter: 11+

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]




Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Di 22 Apr 2014 - 7:55



Tinnith Arahèl;;
Name:Tinnith Arahèl {gesprochen: Tinnif [englisches Th] Arachäll [gerolltes R]}
Drachengott:Viper {Wasser/Gift}
Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich

Haare:schwarze Haare, die im richtigen Licht sehr zart bläulich schimmern ;; kurze, fesche Frisur
Augen:dunkelgrün mit Blaustich ;; große Augen mit dichten, dunklen Wimpern
Statur:165cm groß ;; recht kleine Gestalt ;; wirkt tänzerisch, ist jedoch recht muskulös
Sonstiges:sehr blasse, fast unnatürlich weiße Haut ;; schwarze Tattoos an Handgelenken und im Nacken ;; mehrere unauffällige Narben am Rücken

Charakter:Tinnith ist eine recht aufgeschlossene, freundliche Person. Normalerweise bringt sie immer gute Laune mit, allerdings ist sie sehr stark beeinflussbar und temperamentvoll, sodass sie oft mit schlechterer Laune geht. Wenn es darauf ankommt, verhält sie sich extrem loyal, kann dementsprechend aber mit Verrat schwer umgehen. Die junge Frau ist ziemlich nachtragend und hält weniger aus, als sie austeilen kann. Obwohl sie einen starken, strammen Charakter hat, kann Tinnith sich sehr sensibel zeigen, jedoch braucht es dazu viel Vertrauen, welches sie nur schwer aufbringt.
Gemäß ihrem "Element" kann sie richtig giftig sein. Vor allem bei Feinden lässt sie nicht mit sich verhandeln - sie zeigt also kaum Einsicht und stellt sich quer.
Tinnith ist aufgrund ihrer stillen Gerissenheit jedoch auch unberechenbar; viel von der aufgedrehten, manchmal ziemlich zickigen Person ist vielleicht beabsichtigter Teil ihres Charakters, den sie preisgibt. Auf jeden Fall ist die Dame durchaus in der Lage, ein Geheimnis zu hüten, sodass sie also die Vertrauensperson schlechthin darstellt.
Wie ihr straffer, tänzerischer Körper wirkt Tinnith auch - sie bewegt sich schön und liebt Wortgefechte.
Mit Viper bekommt sie sich regelmäßig in die Haare, doch die einfache Zuneigung siegt in Tinniths Herzen meistens doch.
Stärken:Durchsetzungsvermögen ;; Schwertkampf (mit zwei Schwertern) ;; Gerissenheit
Schwächen:Temperament ;; Geduld ;; nachtragend
Vorlieben:Gewitter ;; Lob ;; Fliegen, Tanzen (Sport)
Abneigungen:sich entschuldigen müssen ;; Blumen ;; Bockigkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Di 22 Apr 2014 - 20:29


Beide Geschichten wurden im letzten Jahr geschrieben, das genaue Datum habe ich nicht mehr.
Sie sind sich vom Stil her irgendwie ähnlich...weiß nicht, owbohl sie nichts miteinander zu tun haben, erachte ich sie immer als ein Pärchen...
Über 'ne Einschätzung würde ich mich freuen, wie immer (:

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Das tanzende Mädchen
Das Mädchen ging die Straße entlang. Wobei, es ging nicht, es schritt, schwebte, tanzte. Seine ascheschwarzen Haare hüpften ein wenig in ihrer Bewegung, sie standen vom schmalen Kopf ab und wirkten erfrischend und gewollt aufmüpfig; rebellisch. Das zarte Wesen besaß bleiche Haut, sie ähnelte einem dünnen Blütenblatt oder Papier. Wenn dem Mädchen kalt war, sah man die Vielzahl von blauen Adern, das adelige Netz, durch die filigrane Haut hindurchschimmern. Sie sahen aus wie in mühseliger Arbeit grazil aufgemalt.
Ihre tiefgrünen Augen waren nach vorne gen Horizont gerichtet und verschleiert. In ihren Ohren klangen die leichten, künstlerischen Schritte dumpf und hypnotisch. Ein leiser frühlingsherbstlicher Duft schwebte in der sonnig-regnerischen Stimmung, und wurde ihr von einer Brise entgegengetragen. Das Mädchen sah ein wenig erleichtert aus, als es kurz genießend die großen Augen schloss und das Parfum der Natur durch seine wie modelliert und dadurch so natürlich perfekt scheinende Nase aufnahm.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] von [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Frostwind
Ein eisiger Nordwind fegte über die weiße Ebene. Es war der Frostwind.
Der volle Mond stand am schwarz-blauen, sternenlosen Himmel, der von den frostigen Schneewehen unberührt blieb. Die Geräusche der Nacht gingen im Pfeifen und Tosen des Sturms unter. Obwohl sich die Weite bewegte, schien sie doch leblos. Die feinen Schneekörner wurden umhergetragen wie kleine Perlen, die im Strom mitgerissen werden.
Inmitten des Winterklangspiels stand eine junge Frau. Sie rührte sich nicht und hatte die Augen geschlossen, in deren Wimpern sich kleine Eiskristalle verfingen, die sie weiß färbten. Ihre Haut war so frostig weiß wie der Schnee, der sie umgab. Sie schimmerte und glitzerte sogar leicht, als wäre sie mit Eis bezogen. An den hüftlangen, dünnen Haaren zerrte der Wind mit eisigen Klauen. Sie sahen auch fast weiß aus, so wie das ganze Mädchen. Es schien ein Teil der Kälte zu sein, und obwohl es den Kopf leicht schützend gesenkt hatte, sah es doch so majestätisch aus. Wie eine Eiskönigin.
Plötzlich legte sich der Wind für einen Moment, als hätte der Mond einen stillen Befehl gesandt. Alles schwieg. Dann setzte das Sturmgeheul erneut ein und trieb den Schnee voran. Als langsam die ersten pfirsichfarbenen Sonnenstrahlen den Horizont kitzelten, schlug das Mädchen die großen, eisblauen Augen auf. Tief atmete sie den Duft der weiten Ferne ein, als sie den ersten Schritt gen Süden tat.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] von [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Di 22 Apr 2014 - 21:20


IFRAME!!!!!



Zuletzt von Admin am Fr 2 Dez 2016 - 7:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Mo 7 Jul 2014 - 7:54

How to:

Hier ist Musik von Youtube eingebettet!! *OOO*
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] l [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Video: "Teilen" -> "Einbetten" -> Häkchen aktivieren bei "Erweiterten Datenschutzmodus aktivieren" und "Alten Einbettungscode verwenden" ->
Code:
<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube-nocookie.com/v/49tpIMDy9BE?version=3&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube-nocookie.com/v/49tpIMDy9BE?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
-> Link nehmen
Code:

//www.youtube-nocookie.com/v/49tpIMDy9BE?version=3&hl=de_DE&rel=0
-> "&autoplay=1" hinten dranhängen -> in
Code:
<a href="//www.youtube-nocookie.com/v/49tpIMDy9BE?version=3&hl=de_DE&rel=0&autoplay=1" target="xy"><span style="color:#ffffff">MUSIK AN</span></a> l <a href="http://ende.de/" target="xy"><span style="color:#ffffff">MUSIK AUS</span></a><iframe style="width: 0px; height: 0px;" src="http://ende.de/" scrolling="no" name="xy" frameborder="0"></iframe>
einfügen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Di 8 Jul 2014 - 0:56

I
r
g
e
n
d
w
e
l
c
h
e

z
e
i
c
h
e
n

o
d
e
r
e
i
n

t
o
l
l
e
r

s
p
r
u
c
h

h
i
e
r
h
i
n
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
» Hier kommt dann noch ein Charakterzitat vom Chara hin. «
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren.

© [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]




Version 2:
 

Version Test:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Di 8 Jul 2014 - 3:43


Somebody make me feel alive
and shatter me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Di 8 Jul 2014 - 5:02

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Mi 9 Jul 2014 - 9:15


Hier steht was Cooles


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Sa 12 Jul 2014 - 0:03


Malice' Codeservice
Status: aktiv & Regeln beachten & Vorlage verwenden

Willkommen in meinem kleinen Codeservice, Gast!
Ich, Malice, biete hier einen kleinen Codeservice an. Wenn du einen Wunsch bezüglich eines Codes hast, dann lies dir doch bitte die Regeln kurz durch und fülle anschließend die Vorlage richtig aus.

» Das Regelwerk
# Pro Mitglied wird nur eine Bestellung angenommen bzw. bearbeitet!
# Die Vorlage wird bitte vollständig und korrekt ausgefüllt, sodass sofort klar ist, was gemeint ist. Bitte fülle kein Kriterium mit "Egal" oder "Such dir selbst was aus" aus.
Sollte das der Fall oder die Vorlage nicht komplett ausgefüllt sein, wird der Auftrag nicht bearbeitet!
# Natürlich darf ein Code von dir nachträglich noch leicht angepasst werden. Bei Änderungswünschen stehe ich jedoch immer zur Verfügung, selbst wenn der Service geschlossen ist.
# Das Copyright (© Malice) darf nicht entfernt oder unkenntlich gemacht werden! Die einzige Ausnahme besteht dann, wenn ich in dem Forum, in dem der Code verwendet wird, in den allgemeinen Copyrights erwähnt werde. Sollte dies dein Wunsch sein, so setze mich davon aber bitte in Kenntnis, damit ich es überprüfen kann.
# Wenn ich Bilder mit einbinden soll, kommen diese von deiner Seite. Das heißt, dass ich nicht nach Bildern suchen werde, sondern du sie mir beilegen musst! Außerdem müssen solche Bilder frei verwendbar sein. Sollte das Urheberrecht unklar oder fraglich sein, werde ich den Auftrag nicht annehmen.
# Natürlich gebe ich mir Mühe, deinen Auftrag so schnell wie möglich zu bearbeiten! Da so etwas aber stark von Motivation und Kreativität abhängt, bitte ich dich, nicht unfreundlich zu werden, wenn es mal etwas länger dauert. Daher unterlasse bitte ständiges Pushen, denn es hilft nicht, wenn du mich unter Druck setzt.
Selbstverständlich kannst du aber ab und zu angemessen fragen, gerne auch per PN.

» Angebote
# Signaturcodes
# Gesuche
# Steckbriefcodes
# Forenvorstellungen
# Headertabellen
# andere Kleinigkeiten

» Vorlage
Art: { Signatur / Gesuche / Steckbriefcode / Forenvorstellung / Headertabelle / Sonstiges }
Nutzungsort: { Link zum Forum }
Maße: { Breite in px x Höhe in px }
Aufbau: { bitte eine ausführliche Beschreibung! wenn möglich eine Skizze }
Farbgebung: { Farbe von Hintergrund, Rahmen, etc. ;; hier ggf. den Link zu einem Bild mit angeben und wofür dieses verwendet werden soll [z.B. Hintergrund] }
Inhalt & Text: { das, was drinstehen soll [z.B. ein Spruch] und wie welcher Text aussieht [Schriftfarbe, -art und -größe] }
Wirkung: { Was soll die Signatur ausstrahlen? Wie soll sie auf den Betrachter wirken? Woran soll sie erinnern? }
Sonstiges: { besondere Effekte, Wünsche, etc. }

» Beispiele
# siehe dazu [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] (:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen][Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

# zum Vergrößern klicken

Wisse, dass ich wirklich immer versuche, es dir recht zu machen und dass ich mir lieber mehr Zeit lasse, damit es dann besser aussieht! (:
Bei Fragen kannst du dich natürlich immer hier melden!
Viel Spaß!

© [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von Admin am Sa 12 Jul 2014 - 10:13 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Sa 12 Jul 2014 - 3:25




Onyx - Asche und Gold

»Graublaues Metall, goldgrünes Funkeln, Asche und Gold - du suchst nach Onyx.«


Algemeines

Titel 1: Beispiel
Titel 2: Beispiel
Titel 3: Beispiel
Titel 4: Beispiel
Titel 5: Beispiel


Mein Antlitz

Titel 1: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat.

Titel 2: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.


Meine Seele

Vorlieben
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Abneigungen
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Stärken
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4
Schwächen
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Beispiel 4

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.


Vergangene Zeiten

Mutter: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat.

Vater: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.


© [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Sa 12 Jul 2014 - 10:06


And shatter me!
Somebody shine a light, a frozen battlefield in me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Sa 12 Jul 2014 - 23:48

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Efeublatt
BlattClan
Kätzin
51 Monde
Kriegerin
Aussehen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Charakter
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Vergangenheit
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

© [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   So 13 Jul 2014 - 8:15


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit. ok vidfjvnvf ifunv 9fubf bfuhbcf bf9ubf b9uh v9udv duvbd ffubc bub siu b diubbfbdf b8d b9ub u bs u9s bs bsbus u sgs9s s

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Lorem
Ipsum
Dolor
Amet
© [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von Admin am Sa 24 Sep 2016 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Di 15 Jul 2014 - 3:48


Sometimes I feel like a prophet
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Sometimes I feel like a prophet, misunderstood,
Under the gun like a new disease. I tried threats but moved on to a promise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Di 15 Jul 2014 - 6:16



Mios & Nym
Somebody shine a light, a frozen battlefield in me, somebody make me feel alive and shatter me! ~ L.S.«





Mios & Nym
Somebody shine a light, a frozen battlefield in me, somebody make me feel alive and shatter me! ~ L.S.«



Zuletzt von Admin am Do 17 Jul 2014 - 2:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Mi 16 Jul 2014 - 5:15

Bilder 100px x 70px


Mios & Nym
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.][Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.][Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
» Ephys «» Nitril «» Matyr «
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
© [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



Forumieren-Version wegen sonst zu langer Signatur -.-

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.][Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.][Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
» Ephys «» Nitril «» Matyr «
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.


IFRAME!!!



Zuletzt von Admin am Fr 18 Jul 2014 - 20:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Mi 16 Jul 2014 - 18:59


Lorem ipsum
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr. Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore.
© [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zuletzt von Admin am Mi 16 Jul 2014 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Meine Codes   Mi 16 Jul 2014 - 20:10

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Lorem
Vorname
Ipsum
Geschlecht
Dolor
Alter
Sit
Geburtstag
Amet
Wohnort
Consetetur
Geburtsort
Sadipscing
Datum
Elitr
Aussehen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Charakter
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Vergangenheit
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.



[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Link zum Forum
Eine wichtige Info, ein netter Spruch, irgendwas Zeilenfüllendes oder einfach gar nichts hierhin.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Name
Lorem
Vorname
Ipsum
Geschlecht
Dolor
Alter
Sit
Geburtstag
Amet
Wohnort
Consetetur
Geburtsort
Sadipscing
Datum
Elitr
Aussehen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Charakter
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Vergangenheit
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Unterschrift mit ganzem Namen hierhin (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://test-test-test-test.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Codes   

Nach oben Nach unten
 
Meine Codes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt - Lunaria
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Werke
» QR-Codes nur begrenz speicherbar?
» biete meine Designtalente =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » TESTS « :: » Codes etc.-
Gehe zu: