StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes   Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes - Seite 2 EmptyDo 21 März 2013 - 3:41

das Eingangsposting lautete :

background="https://i.servimg.com/u/f31/17/81/05/06/txt_910.jpg"
border="0" bordercolor="#00000">La vida es dura...

Nach oben Nach unten
https://test-test-test-test.forumieren.com

AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes   Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes - Seite 2 EmptyMo 10 Nov 2014 - 0:58

Name oder so
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
ich bin ein netter titel
Hier können ein paar hübsche Lyrics hinein geschrieben werden.


Ich bin ein Titel
Ich bin ein Untertitel
Du hast nun die freie Wahl, wie du den Text darstellen möchstest. Denn mit bekommst du deinen Text fett, während alles kursiv darstellt. Für das unterstrichene kannst du verwenden. Der Vorteil dabei ist, dass sie unabhängig vom jeweiligen Forenstyle immer die gleiche Farbe haben und so lesbar bleiben.

Ich bin auch TItel!
Ich bin auch ein Untertitel!
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Template by [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
https://test-test-test-test.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 12.02.13

Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes   Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes - Seite 2 EmptyMo 10 Nov 2014 - 0:59

Name oder so
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
ich bin ein netter titel

Hier können ein paar hübsche Lyrics hinein geschrieben werden.


Ich bin ein Titel
Ich bin ein Untertitel
Du hast nun die freie Wahl, wie du den Text darstellen möchstest. Denn mit bekommst du deinen Text fett, während alles kursiv darstellt. Für das unterstrichene kannst du verwenden. Der Vorteil dabei ist, dass sie unabhängig vom jeweiligen Forenstyle immer die gleiche Farbe haben und so lesbar bleiben.

Ich bin auch TItel!
Ich bin auch ein Untertitel!
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Template by [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
https://test-test-test-test.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes   Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hohles Zeug von anderen/Schiefgegangene Codes
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine Codes
» Signatur-Codes und Ähnliches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: » TESTS « :: » Codes etc.-
Gehe zu: